Kalender

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Login User / Fotos

Unsere Fotogallerie können nur registrierte Benutzer sehen. Hier registrieren!

Wer ist online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Nachrichten

Flammkuchenessen im Schützenhaus

 

                                                                     

Flammkuchenessen im Schützenhaus 

 

Bei schönem Wetter traf sich die Schützenfamilie zum traditionellen Flammkuchenessen auf der Vereinsterrasse beim Schützenhaus.

 

Ganz nach gutem Brauch und Sitte wurden die hauchdünnen Flammkuchenfladen mit den herrlichsten Köstlichkeiten belegt und gemeinsam in geselliger Runde verspeist. Dabei ging es Schlag auf Schlag. Matthias und Manfred kreierten was das Zeug hielt. Ein Flammkuchen leckerer als der andere machte die Runde. Mal klassisch mit Speck und Zwiebeln, mal herzhaft und pikant, aber auch die süße Variante fand ihre Abnehmer. Alles in allem wurden an die 50 Flammkuchen verspeist, die aneinander gereiht an die 15m zusammen brachten.

 

Wir sagen vielen Dank es war ein super gelungener Abend mit Hochgenuss für die Sinne und toller Kameradschaftspflege.  
 Unsere Flammkuchenbäcker Matthias und Manfred.    

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de